GSB 7.1 Standardlösung

Qualität

Die Klinik Kurhessen ist in das Qualitätssicherungsprogramm der Deutschen Rentenversicherung eingebunden. Das Qualitätsmanagement der Klinik ist erfolgreich zertifiziert.

  • 2009 Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008
  • 2012 Zertifizierung nach QMS REHA Version 2.0
  • 2015 Rezertifizierung nach QMS REHA Version 2.0
  • 2018 Zertifizierung nach QMS REHA Version 3.0

Vertrauen schaffen

Meinungen und Wünsche unserer Patientinnen und Patienten sind uns sehr wichtig.

Wir bieten allen Patientinnen und Patienten Sprechstunden für Verbesserungsvorschläge an und führen regelmäßig Patientenbefragungen durch, um die hohe Qualität unseres Hauses zu sichern und uns stetig weiterzuentwickeln.

Unsere Patientensprechstunde "Klinik Kurhessen Hörer" findet jeden Montag von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr und jeden Dienstag von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr in Raum 108b statt.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

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